Neue KNEIPENKULT-Webseite mit noch mehr Informationen für Euch

11. April 2022
KNEIPENKULT News Platzhalterbild
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Liebe Freundinnen und Freunde von KNEIPENKULT,

wir freuen uns, Euch unsere neue Webseite vorstellen zu können. Eine kurze Zusammenfassung, was kneipenkult.de bietet:

  • Zentrale Informationsplattform zur Kneipenszene mit regelmäßigen News
  • Kartenzahlung? Raucherbereich? Vegane Speisen? Gesammelte Informationen, die ihr sonst nirgendwo bekommt
  • Hintergründe und Wissenswertes zu unserem Chinotto, uns und der Mission

In den letzten Wochen und Monaten haben wir intensiv daran gearbeitet, für Euch nicht einfach eine Werbeplattform für unseren Likör zu schaffen. Vielmehr stellt kneipenkult.de in Zukunft eine Informationsplattform dar, auf der ihr Euch zur Kneipenszene generell sowie zu einzelnen Kneipen und Gastronomien informieren könnt.

Oft wurden wir gefragt, ob in bestimmten Lokalitäten auch mit EC- und Kreditkarte gezahlt werden kann. Gibt es zum Bier auch Speisen? Verfügt die Kneipe über einen Raucherbereich im Inneren? Diese und viele weitere Eigenschaften waren bisher nicht online zugänglich.

Auf kneipenkult.de findet ihr nun zu allen Kneipen und Lokalen, mit denen wir zusammenarbeiten, eine Übersicht zu den wichtigsten Key Facts. Diese Liste wird ständig überarbeitet, Informationen werden gepflegt.

Bitte entschuldigt, wenn die Übersicht zu Beginn noch nicht komplettiert ist. Mittlerweile wird KNEIPENKULT Chinotto in über 40 Lokalitäten angeboten, sodass wir vor bei der Beschaffung von Informationen eine ordentliche Stange Arbeit vor uns haben.

Wir gehen damit einen ersten Schritt unserem Ziel entgegen, die Kneipenszene transparenter zu gestalten. Gemeinsam möchten wir Dich in die Kneipen und Restaurants der Stadt ziehen.

Danke, dass Du KNEIPENKULT in der Vergangenheit unterstützt hast und uns dabei hilfst, den Kneipenabend unvergesslich zu machen!

Wenn Du mithelfen möchtest, dann melde Dich bei uns mit Anregungen, Ideen und Hinweisen.

Liebe Grüße,

Eure KNEIPENKULT-Truppe

Weitere News