KNEIPENKULT Truppe

Wir kennen uns seit über 12 Jahren und in den Kneipen ist die Freundschaft gereift und der ein oder andere noch dazugekommen. Während der Pandemie haben wir uns ehrenamtlich mit der Aktion Kneipenhelfer Osnabrück für die Kneipen eingesetzt. Weil wir über diese Aktion Bock auf Kneipenszene haben, gibt es jetzt für euch Kneipenkult Chinotto! Wir lieben es, gemeinsam in der Kneipe zu sitzen, neue Leute kennenzulernen und mit Bekannten und Unbekannten zu schocken. Und genau dieses Kneipengefühl möchten wir Dir transportieren.
Nilas Möllenkamp

Nilas Möllenkamp

Seit spätestens dem 18. Lebensjahr in den Kneipen der Stadt aktiv. Als schönster Mann im Team für unsere Außendarstellung zuständig. Fokus bei KNEIPENKULT liegt auf allem, was Digitales und Social Media angeht. Hat grundsätzlich viel Freude am Networking.

Jonas Koch

Jonas Koch

Osnabrücker Urgestein mit ansteckender Faszination für den VfL Osnabrück. Gefühlt jedes Wochenende in Osnabrück unterwegs und kennt daher immer den nötigen Kontakt in der Region. Kümmert sich bei uns um Finanzen, organisatorisches und Prozesse.

Lars Bojen

Lars Bojen

Ist der einzige Wahlosnabrücker in der Gruppe. Richtig kennenlernen durfte ihn die KNEIPENKULT-Truppe natürlich, wie soll es anders sein, in der Kneipe. Sein Fachgebiet bei uns sind Paragraphen und Verordnungen. Aber auch viel anderer Kram.

Niklas Kronemeyer

Niklas Kronemeyer

Aufgewachsen auf dem Osnabrücker Land und nach dem Studium wieder hier ansässig. Hauptberuflich ist er verantwortlich für unsere hauseigene Chinotto-Pflanze. Nebenbei kümmert er sich jedoch häufig um Finanzen, Excel und Strategiethemen.